Wilhelm Holz - Fragen? einfach anrufen - 01621741790

Winterfreizeit Anmeldung

Anmeldung zur Winterfreizeit vom 17.- 24.03.2018 in Maria Alm.
Vom Zeitpunkt der Abfahrt bis zur Rückkehr untersteht sie/er der erzieherischen Aufsichtspflicht der Betreuer/innen. Sollte das Verhalten meines Kindes den Verlauf der Fahrt in einer von den Betreuer(n)innen nicht zu akzeptierenden Art und Weise negativ beeinflussen oder stören, bin ich bereit, mein Kind auf eigene Kosten und in eigener organisatorischer Verantwortung abzuholen.
(z.B. 04.05.1990)
Eigene Alpinski- bzw. Snowboardausrüstung vorhanden? *
Ich / Mein Kind möchte eine Ausrüstung für 6 Tage ausleihen (Wechsel gegen vor Ort gegen Aufpreis möglich) *
Angemeldet Person darf den Bereich der Unterkunft ohne Betreuer verlassen? *
Ich / Mein Kind haben grundsätzlich Interesse, auch Tennis zu spielen *
Ich / Mein Kind hat Interesse als Betreuer/in mitzufahren *
Ich / Mein Kind hat Interesse als Skilehrer oder Snowboardlehrer mitzufahren *
Aktuelle Seite: Home Winterfreizeit Anmeldung